kaschmann.de im neuen Kleid!

with Keine Kommentare

Nach einigen Wochen des Grübelns haben wir uns entschieden die alte Seite (sehr alte Seite) offline zu nehmen und sie gegen eine frische aus zu tauschen.

Die Wahl viel letztendlich nicht sonderlich schwer, WordPress sollte es sein. Warum? Ganz einfach, schnell mal etwas posten oder die ein oder andere Fotografie veröffentlichen klappt mit statischen Seiten nun mal nicht so gut. Es soll ja schnell gehen!

Wie dem auch sei, auf kaschmann.de geht es nun endlich wieder weiter. Frische neue Bilder unserer aktuellen Fotografie-(wut)-ausbrüche und natürlich das ein oder andere über und zu Linux werden in alt hergebrachter Weise ihren Weg auf unsere Seite finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.